April 13, 2011

meine Woche bisher ...

Hey
ich habe am montag ein Chemie referat über mineralien gehalten und meine Lehrerin meinte es sei gut gewesen <<freu>> aber als ich da vorne stand haben meine Beine so gezittert zum Glück hat das keiner gesehen ;D ...   nach der schule konnte ich meine Eltern endlich davon überzeugen mein Trampolin wieder aufzubauen :DD, d.h., dass ich jetzt wieder stundenlang hüpfen kann ( kcal verbrauchen und Spaß haben :D ) ...
gestern war ich vorm Konfi noch in der stadt und war zum ersten mal bei einem laden der ,,Pimke´´ heißt und habe festgestellt, dass der voll viele coole sachen hat... ich habe auch 20 sachen anprobiert aber nichts gekauft, da ich mir geschworen hatten nichts in L sondern nur in M zu kaufen und da passte mir nichts ...:(

Heute hatten wir nur bis 12.15 Schule :D ...
ich glaubs echt nicht ich zähle momentan einfach kcal und lasse das Frühstück weg und heute hatte ich schon 2 kg weniger seit montag :D ... und heute abend gehe ich noch joggen :DD ich habe gerade beschlossen morgen noch mal in die Stadt zu gehen und mir ein zukleines T-Shirt zu kafen als Motivation ...
Leute in 2 Tagen gibts Ferien ☻☻☻

1 Kommentar:

  1. jaa, pimkie ist echt super toll :)
    Da bin ich auch öfters mal..
    Das ist super ! :) Mach weiter so ♥
    du schaffst das :*

    AntwortenLöschen