April 20, 2011

hinundhergerissen ...

hey leute genießt ihr die Ferien auch so wie ich ? ich durfte bei meiner freundin grade mal an den PC und die gelegenheit nutze ich doch um euch was zu posten...
Also ersteinmal bin ich bei einer guten freundin in Fulda und hier ist echt tolles Wetter ;D ... wie ist es bei euch so ? gestern waren wir shoppen und ich habe 100 Euro ausgegeben :0 ... aber die waage hasst mich ich habe schon wieder nichts abgenommen :( ... hoffentlich nehme ich heute ab, heute machen wir eine 3-4 stündige kanutour :D ich freu mich schon ...
Aber ich habe noch 2 Fragen : 1.) Kennt ihr die24 stunden diät ? und wenn ja welche erfolge habt ihr damit gemacht ?
2.) mit welcher Strategie versucht ihr das gefresse an ostern zu überleben ?
liebe Grüße ♥

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Hab gerad auch gesehen, dass du nen Blog hast.
    Ich füg dich mal hinzu, zu den Blogs die ich lese.

    AntwortenLöschen