April 09, 2011

Happy ....

Ich weiß auch nicht heute bin ich einfach glücklich ...
Ich habe heute morgen ersteinmal eine Mathearbeit geschrieben ( lief irgendwie echt gut :D ) ,da habe ich den nachmittag mit ner Freundin verbracht und jetzt sitze ich hier. Ach und auch das ich warscheinlich c.a: 3000 kcal gegessen habe kann mir meine Stimmung nicht vermiesen :) ...
Ich habe mit meine Freundin einen Kekskuchen nach einem selbst ausgedachten Rezept gebacken wir haben ihn LA´s KeksKuchen genannt ;D und er ist echt super lecker ... Vllt poste ich hier später mal das Rezept ...
Also dann schönen Abend noch
♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Cool :)
    das Rezept würd ich gerne sehen :)
    kannst es ja mal posten oder mir schreiben oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. würde auch gerne mal das rezept sehen hehe :)
    3000kcal?! ouh..

    http://born-to-be-fat.blogspot.com/
    Cheer ♥

    AntwortenLöschen